MITGLIEDSCHAFT

#WIR SIND MUSIK

Du möchtest ein Instrument spielen? Du spielst bereits ein Instrument? Du hast Freude an moderner und traditioneller Blasmusik?  Du suchst eine Freizeitbeschäftigung? Du möchtest unseren Verein unterstützen?

Dann werde Mitglied bei uns im Verein...

Aktive Mitgliedschaft:

Aktives Musizieren beim Musikverein Pfersbach. Unsere Musikprobe der Stammkapelle findet immer mittwochs von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr im Dorfhaus in Pfersbach statt. Die Jugendkapelle findet 14-tägig montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Du willst uns aktiv unterstützen, dann lade die untenstehende Beitrittserklärung herunter, füll diese aus und sendet diese an die Vorstandschaft zu.

...egal ob aktives oder passives Mitglied

Passive Mitgliedschaft:

Mit einem geringen jährlichen Jahresbeitrag unterstützt ihr die Vereinsarbeit des Musikverein Pfersbach. Im Mittelpunkt steht unser großes Frühlingsfest bei dem wir auf zahlreiche Helfer angewiesen sind. Hier könnt ihr uns auch gerne unterstützen.

Ihr wollt uns passiv unterstützen, ladet die untenstehende Beitrittserklärung herunter und füllt diese aus und sendet diese an die Vorstandschaft zu.

So wirst du Mitglied bei uns

Beitrittserklärung Musikverein Pfersbach e.V.