DONNERSTAG - 09. MAI 2024

Mutlangen

S.o.B.-Kapell

18:00 - ca. 21.00 Uhr

DAS ERWARTET EUCH AM DONNERSTAG...

Ab 10 Uhr geht es los. Unser traditionelles Vatertagsfeschd geht in die nächste Runde. Es erwartet euch ein großes Festzelt, das mit Schrannengarnituren ausgestattet ist. Das Zelt steht in unmittelbarer Nähe eines öffentlichen Spielplatzes. Nicht nur erfrischende Getränke auch eine reichhaltige Speisekarte wird angeboten. Schnitzel mit Kartoffelsalat, Steak, Pommes, Salatteller und die legendären Hähnchen vom Grill sowie Kaffee und eine große Auswahl an Kuchen und Torten werden angeboten. Die o.g. Musikvereine unterhalten euch und sorgen für gute Stimmung im Festzelt.

Polizeiverordnung Donnerstag, 09.05.2024 - Vatertagsfeschd

Der Musikverein Pfersbach als Veranstalter weist ausdrücklich auf die von der Gemeinde Mutlangen erlassene Polizeiverordnung anlässlich des Pfersbacher Frühlingsfestes am Donnerstag, 09. Mai hin.

Diese Polizeiverordnung sieht u.a. folgende Punkte vor:

- Das Mitführen und der Konsum alkoholischer Getränke und Cannabisprodukten innerhalb des Geltungsbereichs des Festgeländes ist nicht gestattet.

- Tonwiedergabegeräte und Lautsprecher dürfen andere nicht erheblich belästigen.

- Rettungswege müssen freigehalten werden.

Der Veranstalter, der Sicherheitsdienst und die Polizei sind mit der Überwachung und Einhaltung dieser Verhaltensregeln beauftragt.