SAMSTAG - 11.05.2024

PFERSBACHER PARTYNACHT

RADLERBAND

Am Samstag, 11. Mai wird unser Festzelt von der Party- und Oktoberfestband "RADLERBAND" bespielt, die unser Festzelt mal so richtig einheizt...


Radler - The Band, Adlerband oder doch vielleicht Stadlerband... NEIN, ganz bestimmt nicht! Oft verwechselt, gern vertauscht - im Namen - ja, das ist korrekt. Doch unsere Art, die Feierlaune, Begeisterung für Musik und vor allem der Charakter, den wir vor- als auch hinter der Bühne ausstrahlen, leistet ganze Arbeit und schließt daher eine Verwechslung vollkommen aus! Schreiben können wir darüber jedoch lange - überzeugen müsst Ihr euch natürlich schon selber.


Aber genug über unsere Doubles philosophiert...

WIR jedenfalls sind die, ja im Allgäu bereits bekannt, die einzig wahre süffig, spritzig, originale RADLERBAND aus dem schönen Obergermaringen im Ostallgäu. Als wir vor kurzem - gut, was heißt kurzem - 2008 bei einer geselligen Runde die Instrumente auspackten und einfach mal schon fast „Atemlos“ und „Fehlerfrei“ den „Skandal im Sperrbezirk“ zum Besten gaben, stand die Sache fest. Ja, das Ding war geritzt. Musste im Proberaum nur noch der „Jodelautomat“ aufgebaut und der Kachelofen angeheizt werden - ahja - „Brenna tuats guat“, meinte unser Dani am Bass!


Dieses Grinsen was wir in den Gesichtern hatten, sollte mit mehr Menschen geteilt werden. Soweit zum Plan damals. Ob es funktioniert hat, wollt ihr wissen? Schwierig zu sagen. Jedenfalls für uns persönlich sind knapp 300 Auftritte in nicht einmal 8 Jahren ein mehr als unerwarteter Erfolg, den wir, wie wir finden, mit viel Eigenleistung und Engagement aufgebaut haben.


Daran beteiligt war und ist nach wie vor die Mischung aus einer total durchgedrehten Bläsercombo, die sich zumindest im Proberaum immer wieder mit einem Haufen an elektrischen Instrumenten kreuzt. Wie sich so etwas im Bierzelt, bei einem Feuerwehrfest  anhört müsst ihr, wie schon erwähnt, selbst überzeugen. Also dann... Schaut ́s vorbei - RADLERBAND, live und in Farbe - einfach guat :-)


VORVERKAUFSSTELLEN

  • Bei allen Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Pfersbach - ca. ab Mitte April 2024


  • Online über den unterstehenden Button "Tickets kaufen" - ab sofort


  • Offizielle VVK-Stelle bei der VR Bank Schwäbischer Wald - Ortsbank Mutlangen - ab 29. April 2024


TICKETPREISE:


VVK-Preise - 10,00 Euro / Ticket

Abendkasse (wenn verfügbar) - 12,00 Euro / Ticket


Gruppenspecials ab 8 Tickets - 8,00 Euro / Ticket



Tickets kaufen
Share by: